Copyright © Irmgard Stegmann und Bernd Hasenfratz. Alle Rechte vorbehalten.
Home.
Figuren.
Bilder.
Kunstkarten.
Galerie.
Vita.
Kontakt.
Impressum.


Farben haben mich schon immer fasziniert! Ich bin in meinem Element, wenn ich diese Faszination auf großen, kleinen, quadratischen oder dreigeteilten Leinwänden zum Ausdruck bringen kann. Es ist großartig etwas mit viel Liebe zum Detail zu erschaffen. Manchmal dauert es Wochen manchmal nur einen Tag bis ein Bild fertig ist und mir gefällt.
Bilder
Pastellfarben
Gedeckte Farben
Kräftige Farben

Seit kurzem arbeite ich viel mit Öl auf Leinwand und v.a. durch gedeckte Farben kommen Bilder mit einem für mich neuen Stil zustande.

Lange bewährt haben sich bei mir Bilder mit kräftigen Farben und darin mit Kreide eingearbeiteten Figuren. Das Tolle an Leinwänden ist, es gibt Sie in allen Größen und Formaten.

Wunderbar an großen leeren Wänden wirken Bilder mit geteilten Leinwänden. So wird etwa aus drei Leinwänden ein großes Ganzes.